Minecraft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das kleine Forum von dem minecraft server [Ger] Deutscher-Server[Ger]
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginAdmin Login
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Hallöle, Lolzman33 (Auf dem Server auch als 8-Bit maler Bekannt) hier.
Minecraft ist nicht mehr das was es mal war!!! EmptyMo Mai 23, 2016 5:58 pm von SeaLife

» Neuer Partner Server [Classic/Full]
Minecraft ist nicht mehr das was es mal war!!! EmptySa Jun 09, 2012 8:07 pm von SeaLife

» Server-Info
Minecraft ist nicht mehr das was es mal war!!! EmptySa Mai 26, 2012 10:27 pm von Scrable

» Konatkiert mich! *g
Minecraft ist nicht mehr das was es mal war!!! EmptyDo Jan 19, 2012 5:26 pm von ninjamichell

» Minecraft ist nicht mehr das was es mal war!!!
Minecraft ist nicht mehr das was es mal war!!! EmptyFr Dez 16, 2011 3:08 pm von NOpasifist

» Beta Sever
Minecraft ist nicht mehr das was es mal war!!! EmptySo Okt 16, 2011 2:49 pm von SchattenSchaten

» Noch ein Beta server
Minecraft ist nicht mehr das was es mal war!!! EmptySo Okt 02, 2011 2:32 pm von FABII

» MineCratf 1.9 Pre
Minecraft ist nicht mehr das was es mal war!!! EmptyDi Sep 27, 2011 7:25 pm von SeaLife

» Inaktiv -- Nexmann
Minecraft ist nicht mehr das was es mal war!!! EmptyDo Sep 22, 2011 4:01 pm von Nexmann

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Minecraft ist nicht mehr das was es mal war!!!

Nach unten 
+2
FABII
anpa2010
6 verfasser
AutorNachricht
anpa2010

anpa2010


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 29
Ort : Gladbeck,NRW,Deutschland

Minecraft ist nicht mehr das was es mal war!!! Empty
BeitragThema: Minecraft ist nicht mehr das was es mal war!!!   Minecraft ist nicht mehr das was es mal war!!! EmptySa Dez 03, 2011 2:22 pm

Hi,
habe gerade erfahren NOTCH gibt es nicht mehr in minecraft.
Hier ist ein beitrag:
[Quelle spieletips.de]

Markus "Notch" Persson tritt als Hauptentwickler von Minecraft zurück! Nachdem das Klötzchenspiel am 18. November zur Vollversion wurde, will sich der Minecraft-Vater neuen Aufgaben und Projekten widmen.
"Seit gestern ist Jens Bergstein der neue Hauptentwickler von Minecraft. Er wird das letzte Wort in allen Fragen der Gestaltung haben, weswegen er wohl mein neuer Boss sein wird, schätze ich. [...] Wir arbeiten jetzt schon seit einem Jahr zusammen an Minecraft und ich bin begeistert, wie ähnlich unsere Entscheidungen bei Gestaltungsfragen des Spiels sind. Und wenn wir uns uneinig sind, diskutieren wir das aus und etwas noch viel besseres kommt als Resultat dabei heraus. [...] Ich werde jetzt eine Weile Pause machen, mich erholen und dann wieder zurück an die Arbeit gehen. Ich werde natürlich weiter bei Minecraft aushelfen, aber auch neue Projekte beginnen.", so Notch in seinem Blog.[strike]
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrAnpa2010
FABII
Game-Host



Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 26
Ort : Goch

Minecraft ist nicht mehr das was es mal war!!! Empty
BeitragThema: Re: Minecraft ist nicht mehr das was es mal war!!!   Minecraft ist nicht mehr das was es mal war!!! EmptySa Dez 03, 2011 6:04 pm

Der Text hat aber nix mit dem Titel zu tun, auch wenn Notch zurücktretet heißt es noch lange nicht das sich dor alles ändert. In dem Text steht ja auch das er mit "Jens Bergstein" sich sehr oft einig war und damit stellt das ja kein Problem da. Minecraft wird zwar noch änderungen haben das schon aber so war das ja immer aber Notch hilft ja schließlich weiter bei Minecraft aus und verbringt ja jetzt nur mehr Zeit an anderen Projekten.
Das hat aber nach meiner Meinung nix mit dem Titel zu tun.
Nach oben Nach unten
Scrable
Admin



Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 26.01.11
Alter : 26
Ort : Iserlohn

Minecraft ist nicht mehr das was es mal war!!! Empty
BeitragThema: Re: Minecraft ist nicht mehr das was es mal war!!!   Minecraft ist nicht mehr das was es mal war!!! EmptySa Dez 03, 2011 7:05 pm

Notch wollte ein RPG aus Minecraft machen>>>>schlechte Idee
Rollenspiele hasse ich, wenn noch dazu irgendwelche absurdne gestalten kommen, wie zb Drachen...
Naja aber der Titel hier ist seeeeeeeeeeeehr unpassend.


Ach ja wer hat mal wieder guest überflutet?!?
Nach oben Nach unten
ninjamichell
Op
Op
ninjamichell


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 26
Ort : Österreich,Kärnten

Minecraft ist nicht mehr das was es mal war!!! Empty
BeitragThema: Re: Minecraft ist nicht mehr das was es mal war!!!   Minecraft ist nicht mehr das was es mal war!!! EmptySa Dez 03, 2011 7:39 pm

ich finde die idee eines RPG geil es könnten ja skill points und items die man freischalten muss dazu kommen,

und das Notch nicht mehr Hauptentwickler ist ,ist zwar schade aber wenn er an anderen spielen arbeitet ... wer weis was da noch cooles raus kommen kann Very Happy


Nach oben Nach unten
http://zockerforum.forumieren.com
FABII
Game-Host



Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 26
Ort : Goch

Minecraft ist nicht mehr das was es mal war!!! Empty
BeitragThema: Re: Minecraft ist nicht mehr das was es mal war!!!   Minecraft ist nicht mehr das was es mal war!!! EmptySa Dez 03, 2011 9:35 pm

also das mit dem Rollenspiel... da bin ich gemischter Meinung, einerseits finde ich es gut aber das Team von Minecraft sollte es nicht übertreiben gut fände ich das die NPC's Quests hätten und man auch sich etwas skillen könnte z.B. mit dem Bogen weiter schießen oder präziser schießen. Anderseits würde Minecraft dadurch extrems verändert werden und wäre kein "Klötzchen-Spiel" mehr sondern wie gesagt ein RPG einer andern Art.
Aber ich fände es sehr gut wenn diese Sachen wie Quests u.s.w dazukommen
Nach oben Nach unten
SeaLife
SuperAdmin
SuperAdmin
SeaLife


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 27
Ort : Montabaur

Minecraft ist nicht mehr das was es mal war!!! Empty
BeitragThema: Re: Minecraft ist nicht mehr das was es mal war!!!   Minecraft ist nicht mehr das was es mal war!!! EmptyMi Dez 14, 2011 6:16 pm

FABII schrieb:
also das mit dem Rollenspiel... da bin ich gemischter Meinung, einerseits finde ich es gut aber das Team von Minecraft sollte es nicht übertreiben gut fände ich das die NPC's Quests hätten und man auch sich etwas skillen könnte z.B. mit dem Bogen weiter schießen oder präziser schießen. Anderseits würde Minecraft dadurch extrems verändert werden und wäre kein "Klötzchen-Spiel" mehr sondern wie gesagt ein RPG einer andern Art.
Aber ich fände es sehr gut wenn diese Sachen wie Quests u.s.w dazukommen


Ich hab mir auch schon Gedanken gemacht Very Happy Ich hab ja auchn Server und man Könnte es ja so machen:

1. Bukkit Installen (Falls nochnet)
2. Permission Plugin Installen (Fallse nochnet)
3. MULTI-WORLD Plugin
4. Multiple Inventar Plugin
5. Creative World und RPG (RP) Welt anlegen
6. Fun Haben Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.minecraftforum.eu
NOpasifist

NOpasifist


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 26
Ort : Gescher

Minecraft ist nicht mehr das was es mal war!!! Empty
BeitragThema: Re: Minecraft ist nicht mehr das was es mal war!!!   Minecraft ist nicht mehr das was es mal war!!! EmptyFr Dez 16, 2011 3:08 pm

der 6. punkt gefällt mir am besten Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Minecraft ist nicht mehr das was es mal war!!! Empty
BeitragThema: Re: Minecraft ist nicht mehr das was es mal war!!!   Minecraft ist nicht mehr das was es mal war!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Minecraft ist nicht mehr das was es mal war!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Minecraft Nummer 1.
» Minecraft 1.8 Pre - Release!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Minecraft :: Bekanntmachungen-
Gehe zu: